Montag, Oktober 19, 2009

"Ein pummeliges Tier, bitte."

"Woohoo" war mein letztes Wochenende.
Ich habe alte Freunde wiedergesehen, zwei weitere signierte Hohlbeinbücher (nein, ich schäme mich nicht für diese Tradition) in meiner Sammlung, viele neue Buchwünsche im Hinterkopf und vieles andere erlebt.

Die Stimmung mit meinen "Buchmessis" war richtig toll, es wurde viel gelacht, gewackelt und Schaumküsse gefuttert. Solange sie einem nicht wieder zu den Ohren rauskamen.

Und wie immer: diese knapp zwei Tage sind unheimlich schnell um. Kaum ist man in Zwingenberg, ist man auch schon wieder zu Hause.
Zum Glück ist nach der Messe vor der Messe und so kann man sich schon aufs nächste Jahr freuen.

Vielleicht sind wir zum 10jährigen Jubiläum auch wieder mehr Buchmessis, wer weiß?
Hoffentlich lässt sich noch der eine andere der "Alten" blicken, sowie "Neue" rekrutieren.
Zu wünschen wäre es, auch wenn so im kleinen Kreise bombe war.

Keine Kommentare: