Samstag, Mai 22, 2010

Mehr BLAU

"Alle(s) BLAU" war das Motto der Party zu der ich herzlichst eingeladen worden war.
Über die Einladung habe ich mich gefreut, nur brauchte ich gar nicht in einen meiner Kleiderschränke zu schauen um zu wissen: "Blau is' nich'".

Uff. Und jetzt? Ausleihen konnte ich nichts, also marschierte ich zum nächsten Supermarkt und griff ins Regal.
Nun konnte ich, mit einer Schere (mit blauen Griffen!), Klebeband und einem Haufen blauer Müllsäcke bewaffnet mir Klamotten designen.
Mhm, Müllsäcke dienten mir bisher dafür, meine Schnittmuster darauf abzupausen, diesmal malte ich frei Schnauze auf einem Müllsack rum und daraus entstanden eine Weste (die hatte sogar Ab"näher") und ein Rock.

Auf der Party angekommen, tanzten mir schon andere Müllsäcke entgegen, während andere am Tisch standen.
Mein Ensemble wollte ich dann doch nicht den ganzen Abend tragen und entledigte mich, aufgrund unglaublicher Hitze unterm Plastik, meiner blauen Knister-Bekleidung. So ließ es sich tatsächlich etwas besser tanzen ;)

Am nächsten Abend ging es in eine absolut tollen Wohnung zur Einweihungsparty nach DO. Ich bin dann noch einmal zwei Zentimeter größer geworden, als ich eins meiner Schottland-Fotos (von Loch Eilein) an einer Wand entdeckt habe. Für euch habe ich mein Foto noch einmal an der Wand fotografiert und dezent markiert:


In der letzten Woche war ich auch ein kleines bisschen kreativ und habe die Innenseite eines hübschen, aber leeren Bilderrahmens mit Geschenkpapier bezogen.

Der Rahmen sieht so auch schon ganz nett aus und da ich mit diesem und anderem Papier schon diverse Schachteln und Schächtelchen beklebt habe, passt er noch zum Rest der Regalwand.


Nun werde ich brav weiterlernen, die Führung für Dienstag vorbereiten, heute Abend aber telefonierend das Hochzeitskleidschnittmuster ausschneiden und vielleicht schon auf den Probestoff übetragen.
Dabei kann man ja auch DVDs schauen, immerhin sind zwei neue X-Men DVDs eingetroffen. Juhu!

Ein tolles Wochenende wünsche ich!

Keine Kommentare: