Freitag, September 03, 2010

"Flatterflatterflatterflatterflatter"*

Schmerzlich vermisse ich mein Terrortrio. Gerne würde ich es etwas umtüddeln, während sie im Wohnzimmer meine Familie durch Lautstärke vom Fernsehen abhalten, und mit ihnen warten, dass mei- unser Zimmer wieder bewohnbar wird. Aufgrund der starken Regenfälle stand nämlich das Wasser vor meinen Fenstern einen halben Meter hoch und drang durch diese in mein Zimmer.
Mein "Hightech-Tower" ist nass geworden (falls jemand einen Fernseher, einen DVD-Player, einen Wecker und ein Telefon zu verschenken hat: immer her damit), dem Rest meines Zimmers soll es angeblich gut gehen, auch wenn im Moment ein tropisches Klima herrschen soll. Schickt daher lieber ein Stossgebet an eure Götter, dass alle meine Schuhe und Bücher und mein Caravaggio trocken und ungewellt bleiben.

Zurück zu den Vögeln: ich weiß, warum einer meiner Vögel so halb-nackig ist: ein Gendefekt ist schuld! Months Eltern waren wohl zu eng verwandt, was diesen verursacht hat. Ich hatte mich schon stark gewundert, dass Months Glatze sich nicht ausbreiten wollte. Diese Art des Defekts betrifft Rücken und Bauch (und bei Month den Flügelansatz) und sieht nicht schön aus, ist aber ansonsten (von der erhöhten Verletzungsgefahr abgesehen) nicht weiter schlimm.
Gut so. Dann wird mein Allerliebster auch weiterhin seine vielen Runden drehen können.



*Das sagte meine kleine Schwester immer, wenn ihre Ponys flogen. Und "Rennrennrennrenn" wenn sie rannten. Hach ja.
Und heutzutage spielt sie den ganzen Tag Solitär und telefoniert.

1 Kommentar:

Jester hat gesagt…

Einen Fernseher hätte ich, aber das ist wohl ein wenig zu weit, um rentabel zu sein.