Sonntag, April 17, 2011

"7 Sachen...

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."
heißt es bei Frau Liebe.

Bin wieder dabei!



In der Nacht von Samstag auf Sonntag getätigt ("Und warst du Samstag auch feiern?" "Neeeee. Musste meine Nägel anpinseln!"). Habe letztens gesehen, dass (fast?) alle meine Lacke Namen haben. Mein knallroter Lack heißt also gar nicht "Nuttenrot", sondern hat schon einen Namen: "Dancin' Queen." "Nuttenrot" gefällt mir besser.
Dieser metallicgraue heißt "date with the night".

Eine Glühbirne geschrottet. Nachdem Aufstehen die Arme in die Luft geschmissen, damit die Sehnen ordentlich knacken und die linke Hand gegen meine Lampe gedonnert.
Egal. Sobald ich wieder Werkzeug habe, mache ich daraus eine Minivase. Habe ja schon eine in der Art.



Haare gemacht. Hier (eher schlecht) zu sehen: einen geflochtenen keltischen Knoten mit rotem Band.



Zum Hörer gegriffen. Das Wetter war so schön, deshalb brauchte ich jemanden, der mit mir Spazieren gehen wollte.



Nach vielen Absagen (och manno!) doch noch einen lieben Menschen gefunden. Deshalb schnell noch meine Lieblingshandtasche gepackt. Und Lob dafür eingeheimst.



Nach meinem Aufenthalt im Botanischen Garten: Sportschuhe aus dem Schrank genommen, "abgestaubt" und zum Sport gelatscht.



Meinen Thymian reingeholt. Bin mal gespannt, ob die sonnenliebende Pflanze auch ohne direktes Sonnenlicht was wird.
Morgen setze ich meine Kapuzinerkresse in Erde. Die wird hoffentlich auch ohne Sonnenlicht wachsen...

Einen schönen Wochenstart wünsche ich.

Keine Kommentare: