Montag, Dezember 26, 2011

Weihnachtsbasteleien (erster Teil)

So, alle, die von mir beschenkt werden sollten, sind beschenkt worden.
Nun werde ich euch mal das Geschenkchen zeigen, das als erstes fertig sein musste, da es einen etwas weiteren Weg hatte.

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten (gar nicht eingepackt, bestenfalls in Zeitungspapier etc pp), habe ich mir bei der Verpackung Mühe gegeben.

Weil ich keinen Karton hatte, habe ich das Geschenk in einer VHS-Kasettenhülle (unheimlich praktisch, die Dinger!)gepackt. Außen in die Hülle habe ich ein Prospekt gesteckt, das mir gefiel.


Innen habe ich mit Glitzersternen und silbernem Edding gewütet:




Hinein legte ich selbstgemachte Weihnachtsdeko (hier eine Auswahl):


Dann kamen noch zwei Schokolöffel hinzu:
(wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Als ich die Schildchen geschrieben habe, war es schon spät.) Ganz wichtig dabei: Glitzersterne!

Innen sah es dann so aus:


Ein Schallplattencover gab noch eine schöne Postkarte her:



Auf der anderen Seite waren sie wieder da: Glitzersterne! Im Laufe des Schreibens wurden sie immer mehr. Ich wusste doch, dass sie Schreibfehler verstecken würden!

Eingepackt sah das dann so aus:

Hoffentlich gefiel die Kleinigkeit.

Keine Kommentare: