Freitag, Oktober 13, 2006

Sind Sie auf dem Highway to Hell?

Ich wollte wissen, wieviel Metall ich bin. Das kam raus:

"Ergebnis: Sie haben 93% der maximal erreichbaren Punkte
Mosher
Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!"

Eigentlich ist es ne ziemliche Sauerei, dass davon ausgegangen wird, dass nur Männer diese (einfachen) Fragen richtig beantworten können. Und was soll eigentlich "wo Männer immer mehr zu Memmen werden" heißen? Was macht eine Memme aus und was einen Mann und warum werden Männer zu Memmem (ganz von der These abgesehen, dass Männer schon immer Memmen waren)?

Macht den Test auch mal (Link im Titel) und schreibt die Ergebnisse in die Kommentarfunktion.

Und ich war heut auf nem Geburtstag und wisst ihr, was ich gemacht habe?


Vielleicht hab ich ihn nicht intensiv genug geküsst, ein blöder Plüschfrosch ist er nämlich geblieben... Er hätte sich ruhig in ein Auto, in Goldbarren oder Stoff verwandeln können! Nun ja, hoffentlich bringt er dem Geburtstagskind mehr Glück.

Nacht,

P.

-rinzessin-

2 Kommentare:

Phosphor hat gesagt…

Ergebnis: Sie haben 87% der maximal erreichbaren Punkte

Mosher
Ein ganzer Kerl, und was ein harter dazu! Menschen wie Sie sind in unserer heutigen Zeit, wo Männer immer mehr zu Memmen werden, eine Rarität. Weiter so!


*Roaaar*
Naja, ich weiß zumindest wie ich mich verhalten muss um nicht aufzufallen und kenne die wichtigsten Grunddaten wie es scheint.

Und wenn der Frosch sich nicht verwandeln wollte, dann hätte ich ihm einfach die Pelle über die Ohren gezogen. Dann hätte sich das mit dem Stoff zumindest gegeben ;).
Ich scheine früh morgens brutal zu sein. ODER es liegt an meinem Ergebnis. Hm.
Erst mal in Ruhe darüber Headbangen.

Mort

Anonym hat gesagt…

93% ;)

Wieso schleppt der Alice Cooper verdammt noch mal nen Schafott mit sich rum??? *grml*

Aber ich muss zugeben, dass ich echt Glück hatte und teilweise gut geraten hab...

CU S-Man
- zu Metallica bangen -