Sonntag, Oktober 22, 2006

Spielerisches Messen

Wer war auf der Spielemesse in Essen? Na? Na? Idee? Vorschlag? Na? Na?

Ich! selbstverständlich. Und darauf bist du nicht gekommen? *tz*

Vor Ort durfte ich sogar die Pattilogin höchstpersönlich treffen, und zusammen erkundigten wir die Messehallen.
Zu sehen gab es allerhand: Brettspiele in sämtlichen (un)möglichen Variationen, Pois in allen (un)möglichen Farben, Leute in (un)möglichen Verkleidungen, Rüstungsteile in allen (un)möglichen Preiskategorien.

Recht voll war's auch, aber noch lange nicht so ein Gedränge wie auf der Buchmesse...

Viel Mensch, wenig Platz.

Bei einer ausgiebigen Pause bewarfen sich Pattilogin und Herrin der Büchse auch noch mit einem "Flyer", der tatsächlich auch zwischendurch seinem Namen Ehre machen konnte. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Der Terminator beendete die Messe frühzeitig.

Pandorra, weder 'ne Brillen-Katze noch im Kleid mit doofen Ohren.

Keine Kommentare: