Samstag, Januar 26, 2008

"Bist du Raucher?" "Nein." "Dann bist du RAUS aus der Band!"

Gestern war ich auf dem Dorstival 2008 in ... Dorsten!

Die ersten drei Bands habe ich verpasst, musste noch ein Kind aufpassen.
"Hä? Steht da 'aufpassen', nicht 'aufessen'?"
Japp. Wenn ich nett zu Kindern sein soll, muss man

a) mit mir verwandt sein (stimmt so nicht ganz. "verwandt + vie mit Satan zu tun haben" ist besser)
oder (noch viel besser)
b) mir Geld bezahlen. Dann bringe ich einem sogar das Englische oder Deutsche näher.

Zu Voltage bin ich also da gewesen. Während Mendacity hatte ich die ... Ehre (?) Fotos machen zu dürfen. Uah, die Kamera kostet grob geschätzt xtausend Euro, hat auch noch einen externen Blitz, der aus aussah, als würde ich den gleich aus Versehen abbrechen. Tolle Sache für mich. Allerdings ist die Kamera ist heile geblieben, nur hatte danach etwa drei Meter lange Arme. Die Kamera war ziemlich schwer und wurde nach etwa 30 Minuten nonstop fotografierens ganz bestimmt nicht leichter.
Das Kickern danach tat sein übriges zum Muskelkater.
Die zwei Bands danach habe ich aus dem Oben genannten Grund ausfallen lassen. Beim Kickern zuschauen und selbst spielen macht einfach unheimlich Spaß. Irgendwann werde ich auch einen Kicker haben. *hrhrhr*
Rotten Flesh war die letzte Band des Abends und es waren ungewohnt viele Leute noch da (will heißen: mehr als zehn, die dann auch noch mit der Band befreundet sind).
Danach haben ich mir 'nen Sänger samt Ausrüstung geschnappt und hab Taxi gespielt.

Zu Hause angekommen, habe ich Dirk Bach noch aus dem Blaubären vorlesen lassen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Hörbücher doch was für mich sind. Hätte ich nie gedacht.

Ah! Ich bin so dermaßen in Tanzlaune ... ich weiß gar nicht wohin mit der Tanzenergie. In mein Zimmer? Wäre ich alleine hier, könnte ich ja durchs Haus zappeln, aber es ist ein Gast da. Obwohl ... seit wann stört mich das?
Party-Patti! Geht da was? Kannst du in fünf Minuten da sein und wir rocken ... äh gruftitechnoten (?!) die Bude? Wir können auch in Trauer um deine Nicht-Schuhe barfuß tanzen.

Satan

1 Kommentar:

Phosphor hat gesagt…

Sekunde Bomben- Bonnie! Ich frizzel mal eben an meinem Beamer und *KNALL* verdammt! Erm, ne. Kein widles Gefuchtel und Gefighte in heimischen Kellerchen :(. Und die Stiefel habe ich ja noch so zum angeiern hier stehen.