Freitag, März 14, 2008

"Du bist so romantisch!"

Ja, das war an mich gerichtet und ja, der Typ lebt noch.
Warum?
Wir haben überlegt, was wir am Jahrestag unternehmen wollen und uns ist irgendwie nichts großartiges eingefallen. Also gehen wir ganz lecker essen, das ist schon mal sicher.
Doch was dann?
Öh ... ja ... Kino? Kino.
Welcher Film?
Da fiel mir nur einer ein: RAMBO!
Herr Satan war äußerst zufrieden. Das darf er ja auch, ich wäre die letzte, die freiwillig in so 'nem Kram wie "27 Dresses" gehen würde. Dann lieber Rambo mit 'nem Bodycount von über 200 ;)

Der Film hat mir dann auch gefallen, das war ja mein erster Rambo (ansonsten kenne ich nur die Parodien auf die drei Vorgänger), auch wenn ich das Gefühl hatte, dass der Film lange braucht um "in die Pötte" zu kommen und dann -zack- vorbei ist. Aber mei, das ist schon in Ordnung so.

Außerdem bin ich auf einen weiteren Film aufmerksam geworden: The Call.
Scheint, als könnte man mit dem einen spannenden Kinoabend verbringen. Schön gruselig.

So langsam werde ich mich jetzt in Party-Stimmung bringen. Letzten Monat war ich nicht tanzen, deshalb wird heute Nacht die Best of Both Worlds mit S. gestürmt. J. werde ich dort auch wieder treffen, na, das wird doch toll!

Neidisch, anyone?

P.

Keine Kommentare: