Donnerstag, März 06, 2008

Wupper, oh Wupper

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich am Wochenende in Wuppertal war.
Optisch war die Stadt nicht so überzeugend (habe ich auch nicht anders erwartet ;), aber das Schwebebahnfahren war toll! Hat ein bisschen, ein ganz kleines bisschen was von einer Achterbahn, es hätte zumindest mehr schaukeln können.

Dienstag war ich wieder in Sweeney Todd, hehe, der Film hat mir gleich noch besser gefallen und ich konnte auch gleich drei andere für den Film begeistern.
Die passende Farbe für mein T-Shirt habe ich auch erwerben können, ich hoffe, ich kann den Druck noch heute machen.

Desweiteren werde ich heute noch in der Küche werkeln und Windbeutel zaubern für den Videoabend heute. "Filme aus der Kindheit", obwohl ich ziemlich viel fern gesehen habe und so einige Lieblingsfilme (und Serien) hatte, konnte ich mich recht schnell für Goonies entscheiden. Ich empfinde es ja als Unding, dass die anderen diesen grandiosen Film nicht kennen. Katakomben, Piraten, Skelette, böse Italiener, der Film hat doch alles, um ein Kind zu begeistern. Die Alternative wäre Das letzte Einhorn, aber das ist nun mal nicht unbedingt ein Film, der sich für eine größere Runde eignet.

So, dann werde ich weiter einem gewissen Soundtrack lauschen und halte euch nicht weiter auf.

Pandorra
-bless my eyes. Fresh supplies-

Keine Kommentare: