Montag, März 03, 2008

Menno.

Ich wollte euch ein Foto meiner Druckvorlage zeigen (damit ich euch die Wartezeit aufs T-Shirt verkürzen kann), finde aber keine Kamera (habe selbst leider keine).
Mpf.
Die rote Plusterfarbe könnte vielleicht doch passen, ich habe ja noch das besagte Plusterfarben-Fehlversuch-T-Shirt und dort ist der Farbton doch nicht ganz so verkehrt. Das Shirt werde ich morgen einfach mit nach Münster nehmen und versuchen, Stofffarbe im passenden Ton für dunkle Stoffe zu finden. Das sollte hoffentlich machbar sein.
Ich werde dann hoffentlich Donnerstag eine Stunde finden, um das Motiv zu drucken, sodass ich mich am Wochenende der Schrift auf dem Rücken widmen kann.
Desweiteren werde ich das Haus nach rotem Papier durchsuchen für meinen Sweeney Todd-Bildergürtel (und dass ggf auch noch kaufen müssen, aber maximal 2 Bögen sollten bezahlbar sein).
Uah! Morgen Abend geht's ins Kino! Noch mehr Sweeney Todd, ich freu mich schon so (und wehe, es gibt keine Karten mehr).

Pandorra

Keine Kommentare: