Freitag, Februar 29, 2008

Rot, rot, rot ist alles

was ich habe. *sing*

In meiner Stofffarbenkiste habe ich sage und schreibe zwei mal knallrote Stofffarbe gefunden.
Die eine war nur noch ein Gallerktlumpen (die läuft zumindest unter keiner Schablone mehr durch) und liegt schon im Mülleimer, die andere deckt nicht auf dunklen Stoffen.
Ich habe noch zwei bordeaux Farbtöpfe, einen sogar mit Farbe für dunkle Stoffe, ABER das würde gar nicht zum Film passen. Da ist das Blut knallrot. Desweiteren wäre mir dunkelrot auch nicht auffällig genug.
Also, muss ich wohl neue Textilfarbe kaufen müssen *augenroll* Die rote Plusterfarbe, die ich habe, entsprich auch nicht dem Ton, den ich haben möchte. Das gibt wohl eine Shoppingtour am Dienstag, wenn ich wieder in Münster bin (und mir abends wieder Sweeney Todd anschaue).

Keine Kommentare: