Montag, Februar 25, 2008

You Sir! How about a shave?

Sweeney Todd begeistert mich noch immer und deshalb habe ich heute zwei Stencils ausgearbeitet.







Das obere Motiv wird wohl auf einem T-Shirt landen. Es wird vermutlich auch ganz gut wirken, immerhin konzentriert sich das Motiv nicht nur auf eine Fläche, sondern ragt auch schön aus sich raus.

Bei dem zweiten Motiv bin ich mir noch nicht sicher, worauf das soll. Zur Not muss ich den Hintergrund entfernen (aber ich brauche immer so lange, bis ich mit IrfanView und Paint ein Stencil erstellt habe :( ), dann lässt sich das Motiv auch eher verwenden. Im Original sind Hemd und Gesicht mit Blut bespritzt, das könnte man natürlich noch einbauen. Oh... wenn ich denn endlich irgendwo einen günstigen 2nd Hand- Nadelstreifenblazer ergattern kann, werde ich mir das Motiv (ohne Hintergrund, mit Blut) als Rückenpatch gestalten. Das wird toll!

Ansonsten gibt's von der Nähfront nicht viel zu berichten. Meine neue Bluse ist so gut wie fertig, die Knopflöcher müssen nur noch aufgeschnitten und die Knöpfe angenäht werden.

Heute habe ich bereits angefangen den Schnitt für meine tolle Übergangsjacke rauszunehmen.

Desweiteren fehlt mir noch die Motivation, den alten Krempel fertigzustellen. *seufz*

Mein Lichtblick: heute in einem Monat wird was tolles mit mir unternommen und morgen in einem Monat besuche ich Frollein T.

Pandorra

P.S. Übrigens: Joanna has yellow hair.

Keine Kommentare: