Samstag, Februar 23, 2008

"Helferessen"

Heute, bzw gestern war das DRK- Helferdankesessen für die freiwilligen Helfer beim -Überraschung!- DRK Blutspenden. Ich war auch dabei. Das Essen war sehr lecker, doch da der Altersdurchschnitt bei grob geschätzt 60 Jahren liegt, musste man sich den Abend etwas lustiger gestalten. Hilfreich war der Rotwein, den man dort ordern konnte. Der Clown, der für eine gute dreiviertelstunde Unterhaltung sorgen sollte, wurde dadurch allerdings auch nur bedingt besser, also mussten noch ein paar Gläser mehr her.
Im Moment trinke ich schön viel Mineralwasser, damit sich gleich im Bett nicht mehr alles dreht und ich glaube, so langsam wird es wieder besser.
Außerdem wette ich, dass mir dieser Beitrag morgen etwas unangenehm ist. Ich ärger mich also quasi selber. Ich Schuft!

Keine Kommentare: