Dienstag, August 04, 2009

"Sieht ja aus wie'n Mariiiiienkäfer!"

Wohooo!
Die Schnapszahl habe ich nun abgestreift und bin ein bisschen älter geworden.

Die Party war super, ich bedanke mich bei allen Beteiligten und denen, die mich angerufen haben. Dass ich beim Telefonieren etwas abwesend war, lag daran, dass ich bei der Lautstärke kaum etwas hören konnte und gleichzeitig noch Geschenke auspacken durfte. So "multitasking" bin ich nicht.
Mein Küchenzubehör ist mehr geworden (auf meinen Toasts befinden sich Totenköpfe), weitere Bücher konnte ich in mein Regal stellen und neben einem diabolische Schlüsselanhänger und einem MEGATRON-T-shirt habe ich noch viele andere tolle Sachen bekommen.

Also, Danke vielmals auch für die Glückwünsche per SMS, Telefon, Internet... und vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr.

Bilder folgen.

Keine Kommentare: