Freitag, August 21, 2009

Von Maiden und Recken.

"Nein, das will ich nicht."
"Sowas mache ich nicht, das sieht doch lächerlich aus!"
"§$%&/%$§ !!"
"Frag mich nochmal und ich brech' dir die Beine!"

Ich glaube, so hört sich das an, wenn ich mich weigere Diskofox (? Wird das so geschrieben?)oder ähnliche Sachen zu tanzen.
Diese Tänze sehen blöd aus, die Musik, zu der getanzt wird, ist ätzend und von diesen blöden Tänzern wird man ständig angerempelt, weil sie 20 m² Platz für sich beanspruchen.

Also ist das nichts für mich, ich tanze lieber zu meiner Musik für mich, das passt und so fühl ich mich wohl.
Außerdem gab es Filme, die einen (pseudo) Einblick in historische Ballsäle gewährten und diese Tänze fand ich sehr interessant. Kein Wolle Petry drönht aus den Boxen, die Kleidung ist interessant und auch schön, jeder tanzt mit jedem.
Aber sowas sieht man ja nur in Filmen und selber soetwas lernen wird man nie.

Denkste!
Seit dieser Woche lerne ich "Mittelalter- und Renaissancetänze".
Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß.

1 Kommentar:

Phosphor hat gesagt…

Ich bin ja gespannt wie du das beim nächsten Besuch in der Disco einsetzt *gg*