Sonntag, August 09, 2009

Well I never had a drug that had worked so good/no matter how much I took/I´m on a high with you/head over heels yeah I´m spreading my wings

Eine tolle Woche war's.
Montag ging's mit dem besten Freund der Welt zurück nach MS und abends ins Open Air-Kino. Gran Torino war ein grandioser Film, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, aber auch beim zweiten Mal, dieses Mal unterm Himmelszelt, hatte der Film nichts von seiner Faszination verloren.

Dienstag bis Freitag hatte mich ein kleiner Teil der Verwandtschaft besucht: meine jüngste Schwester und (m)eine kleine Cousine haben mich besucht.
Das Zusammenleben in meiner kleinen Wohnung hat richtig gut geklappt und wir hatten eine tolle Zeit bei meiner Stadtführung (wirklich!), beim Shopping (oder eher: hässliche Klamotten anziehen), einer Stadtrallye und vielen Filmen.

Gestern Abend kamen ein paar Freundinnen vorbei und haben einen Spieleabend veranstaltet. Das machen wir viel zu selten, aber da wir sehr verstreut wohnen, passiert es nicht mehr so oft, dass wir mehr oder weniger gleichzeitig am mehr oder weniger dem gleichen Ort uns aufhalten. Und auch noch Zeit haben. Aber das ist sicherlich Usus mit den Schulfreunden nach dem Schulabschluss... Dafür haben wir seit drei Jahren trotz Uni und Ausbildung in diversen Städten immer noch regen Kontakt, auch wenn wir uns teilweise selten sehen.
Ich bin mal gespannt, wen ich übernächste Woche auf der Dildo-Party einer Freundin wiedertreffe.

Was ich heute noch so mache, weiß ich nicht. Eigentlich sollte ich dringend mit Lernen anfangen ... aber ich wollte noch ein Schnittmuster abpausen und einen Rock weiternähen und Herrn Satan vielleicht nochmal sehen... mhm. Das wäre zumindest ein passenderer Wochenabschluss als die Lernerei.

Pandorra

Keine Kommentare: