Dienstag, Mai 24, 2011

Och nö!

Ich wollte im Stoffladen nur einen halben Meter graues Leinen/dünner Baumwolle kaufen, damit ich mein leicht durchscheinendes Sommerkleid endlich blickdicht machen und dann tragen kann. Wenn man mir direkt auf die Unterwäsche schauen kann, mag ich das nicht so. Also muss ein Unterrock her.

Dummerweise gab es noch ein paar reduzierte Stoffe und bevor mein Gehirn: "Nein, du wolltest doch erstmal die Stoffe abarbeiten, die du hast!" brüllen konnte, war es auch zu spät.



2m rot-schwarzes Crêpe de Chine (hat jemand eine Schnittmusterempfehlung für ein knielanges Kleidchen aus weichfallendem längstgestreiften Stoff?)
1m schwarzes Leinen
1m graugestreiftes Leinen (aus beiden Stoffen soll ein Sommerkleidchen werden)
1,5m Wollgemisch (ein Kleidchen für den Herbst)
0,5m grau-beiges Leinen für mein Sommerkleid. Der halbe Meter, der mich im Endeffekt ganze 6 nach Hause schleppen ließ.

Kein Geld verdient, dafür gut 23€ berappt.
Und dabei habe ich mehr als genug Stoff zu Hause. Aber kein schwarz-rotes Crêpe de Chine, oder genau *dieses* graue Leinen, oder...

Genug davon.

Für ein Projekt, das höchstwahrscheinlich vor den obrigen fertig wird, habe ich Singles gekauft.
Und schaut mal, was dabei ist!

Joan Jett and the Blackhearts - I love Rock'n Roll.

Was ich mit den Singles vorhabe ist vielleicht nicht soooo schwer zu erraten, deshalb sage ich es euch schon jetzt:

Da will jemand eine kleine Schwester!

Ich freue mich schon, wenn das Projekt (hoffentlich ganz bald) fertig ist!
Fotos gibt's dann hier :)

Keine Kommentare: