Samstag, Januar 12, 2008

Große Liebe

Ich liebe diese Stiefel. Toll sehen sie aus und sie sind so unglaublich bequem.
Außerdem wird's mit Schnürung, Reißverschluss und Schnallen nie langweilig.

3 Kommentare:

Phosphor hat gesagt…

Ich habe die von Andy mal probeweise anprobiert (Schuhgröße 43 oder 45 *lach*) und fand die Höhe auch okay. Aber wenn es klappt habe ich ja demnächst hübsche Gothic Angels von Demonia (Gott ist der Namen scheiße!) *froi*. Dann bist du nicht soviel größer als ich undi ch setze dem 10 cm entgegen ;-).

Anonym hat gesagt…

Haltungsschäden inbegriffen?? ;-)))

Daniel

Phosphor hat gesagt…

Ah mit hohen Schuhen stehe ich unglaublich gerade, glaub mir. Mal sehen wie es mit denen wird. Ich fürchte mich lediglich davor sie anzuprobieren und mich auf die Fresse zu legen.