Montag, April 21, 2008

Dütt und Datt

Gestern gab's ein Stutenbeißen im Vogelkäfig.
Ich habe es selbst nicht miterlebt, aber Adarna und Garuda haben sich wohl aneinandergekrallt auf dem Boden gewälzt und versucht sich zu verletzen.
Au weia, passiert ist zum Glück nichts und wer jetzt von den beiden den Kampf gewonnen hat, kann ich leider nicht sagen. Meine Vermutung ist aber, dass Adarna den Sieg für sich beanspruchen kann, Garuda hat lieber draußen geschlafen als im Käfig und ich habe sie heute nur kurz im Käfig gesehen.
Hoffentlich hat Garuda jetzt keine Angst zu fressen oder so. Heute habe ich den Tennisball jedenfalls noch nicht fressen gesehen, ich versuche aber morgen noch darauf zu achten.

Meine Jacke die ich nähe, nimmt übrigens Gestalt an. Vielleicht kann ich noch ein Foto machen und es euch zeigen. Mit etwas Phantasie solltet ihr es als Jacke erkennen können.

Keine Kommentare: