Dienstag, April 01, 2008

Horror Vacui

Ich war dabei!

Vor sieben Tagen war ich in der Matrix bei der exklusiven Warm Up-Show der Horror Vacui-Tour von ASP.
Als Vorbands waren dabei: Caputt und Lahannya.

Caputt wirkten etwas verloren auf der Bühne. Das dürfen die aber auch, ich glaube, das war der zweite Auftritt der Band. Die Musik hat mich wirklich gefallen, die Texte werde ich mir mal in Ruhe reinziehen und bei nächster Gelegenheit das Album anschaffen.

Lahannya waren ... na ja. Nichts besonderes und die Sängerin hatte entweder einen schlechten Tag oder kann wirklich nicht besonders gut singen. Alles im Allem war die Band okay.

ASP - ja! Es ist immer wieder eine große Freude den Jungs auf der Bühne zuschauen zu dürfen. Was sie machen, macht ihnen Spaß und damit logischerweise auch dem Publikum. Immer wieder gerne anzusehen und anzuhören. Großartig, super.

Die nächste (Akustik-) Tour werde ich wohl leider komplett knicken müssen. Bis ich weiß, was im Herbst so alles los ist, wird es wohl keine Karten mehr geben. So lange, muss das letzte Konzert nachwirken.
Das war ja immerhin bombastisch. :)

Keine Kommentare: