Montag, April 07, 2008

Furcht und Angst

grassieren bei mir.
Ich finde meine Partition auf dem Gemeinschaftscomputer nicht wieder. Da ich von dem ganzen PC-Kram keine Ahnung habe, kommt mein (hoffentlicher) PC-Held am Mittwoch vorbei und hat eine Idee und Software um das ganze zu kitten.
Allerdings spul ich gerade in meinem Kopf ab, was alles weg wäre:
ein Großteil meiner Musik (die 3 Colours Red- Videos auch *argh*), tolle Emails, meine alten Schulsachen (Facharbeit, Referate, Bookreports), Nähanleitungen, meine Leseliste, diverse Bilder, Chat-Auszüge (da steht z.B. drin, dass Jester mich mal besuchen wird, hat er versprochen) Rezepte, wichtige Adressen und Anschreiben (boah, ich beiß mir grad so in den Hintern, dass ich die nicht handschriftlich irgendwo habe. Falls die weg bleiben, ist es auch noch ein finanzieller Verlust. Abgesehen davon, *brauch* ich diese Anschreiben usw. akut) und ganz fatal: meine Fotos. Die Buchmessen seit 2003 (+Lesenacht), Fotos von mir und meinen Freunden seit 2004, meine Abiturfotos (die Foto-CD ist irgendwie verschwunden), meine Fotos von meinem Shoot von vor ein paar Jahren, Konzertfotos, Schottlandfotos,Terrorgeierfotos usw.
Besonders viele Foto-CDs habe ich nicht.

Falls das wirklich sehr einfach zu reparieren ist und ich die ganzen tollen Sachen nicht verloren habe, hole ich mir einen Packen Rohlinge und brenn zumindest die Fotos auf CD. Dann noch die wichtigen alten Emails, meine Leseliste, meine Bilder von Klamotten, die ich dringend mal nachnähen muss und was sonst noch alles wichtig erscheint.

Erstmal werde ich mich mit dem Gedanken trösten, dass alles wieder gut wird und die ganzen Sorgen umsonst waren.
Ich drücke mir die Daumen und die Terrorgeier die Krallen. Das muss erstmal reichen.
.oO(Hoffentlich.)

Gute Nacht,
Pandorra
-computerunnerdig-

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wo wollte ich dich denn besuchen, am Nabel der Welt oder in der Hölle..?