Dienstag, April 29, 2008

Wald, Bäume und irgendwas mit "nicht sehen"

Ich habe herausgefunden, woher der Name von Blaubärs bestem Freund stammt:
Von der Tastatur!
QWERTZUIOPÜ
Qwert Zuiopü, Gallertprinz aus der schlagmichtotsten Dimension.

Wieder schlauer!

3 Kommentare:

S-Man hat gesagt…

Ich hab schon beim ersten lesen gegröhlt über so wenig (oder so viel? keine ahnung) Phantasie, dass es schon wieder super lustig ist...(naja, QWERT ist schon auffällig für Informatiker... wie das ERNSTL für Glücksrad-Fans) Brauche ich mal einen Namen, haue ich auch auf die Tastatur... aber da kommt meist nix bei raus... Obwohl, man muss es nur gut finden... Zuiopü ist nun nicht gerade etwas, was ich prompt nehmen würde ;) Naja, in Zukunft heiße ich Asdfg Hjklöä. :D

Nein, wirklich ne geniale Idee gewesen von Herrn Moers

Phosphor hat gesagt…

xdr bhu grüßt euch...
Es klang schon nach klassischem "In die Tastenhauen", aber bei meiner Tastatur wäre ich jetzt auch nur aus Zufall drauf gestoßen.

der_Michi hat gesagt…

Genau so, wie die Computerfreaks im Schreibwarenladen die Stifte auch nicht mit ihrem Namen oder "Hallo" testen, sonstern mit "asdf" ;-)

MfG

der Michi