Montag, Januar 15, 2007

Geburtstag! Da guckst du blöd!


"Pandorra und das Terrorquartett" hat heute Geburtstag und wird ein gaaaaanzes Jahr alt! Super, oder?
Ich tipp hier schon ein Jahr rum und komm hier trotzdem nicht mit klar. Der veröffentlichte Post sieht anders aus als in der Vorschau, die Fehler kann man trotz editieren nicht ändern, es werden Absätze hingepackt wo keine hinsollen, ich krieg hier keine kurzen Links rein ... ja, ich kann nix. Es klappt aber trotzdem irgendwie. Und mir gefällt's.

So, zur Feier des Tages schwing ich Säge und Kneifzange und suche mir wehrlose Opfer.

Gruß,

Pandorra und das Terrorquartett

5 Kommentare:

Phosphor hat gesagt…

Wuhe! \(°~O)/
Da spendiert das Institut aber mal einen dicken leicht toxischen Kuchen und wünscht auf noch so ein paar erfolgreiche Jahre mit dem 'Höllischen Newsletter' [^^^] <-- Kuchen mit Sahnehäubchen.

Institutleiterin

S-Man hat gesagt…

Happy B-Day! :D Party in der Hölle! Sagria für alle!

Anonym hat gesagt…

Allet Jute, ich spendier ne Runde Prosecco.

Lass es krachen!

Phosphor hat gesagt…

Ah! Ich nehm dich da irgendwann mit hin. Das Elektro ist soweit ja human :). Dann hol ich dich mit meinem Ticket aus Essen ab, nehm dich mit nach Hause und bring dich samstags zurück nach Essen :). N Schlafplätzchen finden wir garantiert. Aber natürlich nur wenn du Lust hast.

Bonnie hat gesagt…

Sicher hätte ich da Lust drauf ^^