Montag, November 13, 2006

Bondage für Stiefel

Wer seine Turnschuhe, Stiefel und Halbschuhe liebt - der schiebt.

Äh - nö. Der klickt den Titel an und dem werden die Augen geöffnet!
Dir die Schuhe zuzubinden ist eine höhere Kunst, die auch du (!) lernen kannst.
Nun kannst du deine Treter durch kunstvolle Verflechtungen den letzten Schliff verpassen, sie von den zahllosen ähnlich aussehenden Tretern niederen Standes abheben. Deine Schuhe werden "Halleluja!" schreien und dich für eine gewisse Zeit von Fußpilz fernhalten.

Trau dich!

1 Kommentar:

Phosphor hat gesagt…

Und ich dacht mir sonst schon was bei dem Titel. Mal ehrlich, das ist doch mal total cool. Mir schauen zwar nicht soviele Leute auf die Schuhe (sonst würde denen vielleicht das Loch in meiner Sohle auffallen *gg*), aber ich finds cool.