Sonntag, November 05, 2006

Geile Maus und Rammler-Goofy

Titel anklicken und durchlesen.

Was sagt uns das? Niemals die Kamera laufen lassen, wenn man "Bewegungen wie beim Sex macht".
Auf die Idee sollte man vielleicht auch in Zeiten von youtube und myvideo kommen, da kann jeder alles reinstellen und manchmal kommt man zu (zweifelhaften) Ruhm.


Ansonsten hab ich mal beschlossen, ein paar meiner (neueren) Näh-Werke in den Blog zu stellen. Ich habe ja vorletzten Montag mein neues Meisterwerk vollendet und das will bewundert werden.

Pandorra
-"Es wurden Maßnahmen ergriffen, die eine Wiederholung des Vorfalls ausschließen". -

2 Kommentare:

Phosphor hat gesagt…

Naja, solange Pluto nicht dabei gewesen ist...

Mist. Habe ich grade echt sowas böses gesagt? Böse Mort!

Anonym hat gesagt…

Die männlichen Charaktere sind doch eh in der Überzahl. Die Dame muß einen ganz schönen Verbrauch an Wundsalbe haben. War ich jetzt böser?