Sonntag, November 26, 2006

"you need a timekiller and you don't understand I am like quicksand lick it from my hand"

*sing*
War gestern mal wieder auf der E:O:D in der Matrix und der Abend war durchaus sehr lustig. Erst zum Stammtisch, den neuesten Tratsch austauschen, dann ab nach Bochum und eine tolle Atmosphäre genießen, zu toller Musik tanzen und erstaunt feststellen, dass noch zwei aus V., dem Nabel der Welt dort sind! Einen kennt man hier als Familienvater und Trainer (zumindest war er das für mehrere Jahre, ob das noch aktuell ist *schulterzuck*) und plötzlich *wusch* läuft er in Samt/Velours-Hose, Netzshirt und Leopardenfelljacke an einem vorbei (die Jacke ist hässlich. Wer zieht schon freiwillig Tiermuster-Sachen an?). Da führt wohl jemand ein Doppelleben ... (Agent 00Leopard als Undercover-Agent im Schwarzvolk unterwegs)Oo.

Jetzt freue ich mich erstmal auf das Metal-Festival in Dorsten am nächsten Freitag (Mendacity spielt, da darf ich nicht fehlen ;o) uuuund auf die Best of both worlds - Party am Freitag danach. Diesmal vielleicht sogar mit einem gern gesehenen Gast *zwinker* Wer sonst möchte, darf natürlich gerne kommen. Der Link zur Party befindet sich in der Linkliste links, unten links neben der bunten Leiste *deut*.

Gruß,

P.

Kommentare:

Mort hat gesagt…

Ne. Leopardenmuster ist bah. Sowas trägt man doch nicht. Schaut doch aus wie diese Nikifedermappen.

Anonym hat gesagt…

huhu.. hier mal ein kommentar einer mueden svenja, hoffe dir geht es gut, viele gruesse von der gruenen insel, miss u!

Pandorra hat gesagt…

Hey! Sehr nett von dir :)
Danke, Svenja! Misch Irland ordentlich auf.