Mittwoch, November 01, 2006

Helloweeeeeeeen!

War gestern, ich weiß.
Irgendwie fühlte ich mich dieses Jahr nicht nach Party und daher lud ich zum erschreckend gemütlichen Horrorfilm-Abend ein. Drei Leute folgtem diesem Ruf.

Gesehen haben wir zu viert Tanz der Teufel (klasse Film), Der Fluch von Darkness Falls (kann man gesehen haben, muss man aber nicht) und nach dem Ausfall zweier Mitstreiter: Calvaire(http://www.ofdb.de/view.php?page=inhalt&fid=58809&sid=209446) und Skinned Deep (http://www.ofdb.de/view.php?page=inhalt&fid=78366&sid=192823). Ich muss sagen, es gibt schon schlechte Filme auf dieser Welt. Keiner der beiden Filme war weder gut gemacht, noch irgendwie unterhaltsam (nicht mal so schlecht, dass es wieder witzig war) ... diese Filme waren einfach nur schlecht. Also falls ihr einen Horrorfilm anschauen wollt, greift zu keinem der beiden Filme (auch wenn er zahlreiche Preise abgesahnt hat, wie Calvaire).

Und wer noch Kürbisse schnitzen möchte ohne sich die Finger und die Wohnung dreckig zu machen, dem empfehle ich:
http://www.onemorelevel.com/games.php?game=388

Fröhliches Nachgruseln wünscht Jack, the Pumpkin King -äh

Pandorra
-Sandy Claws?-

Keine Kommentare: