Mittwoch, November 15, 2006

Die Vision (frz. Traum) bezeichnet eine Vorstellung, Phantasie, Traum oder Idealbild bezüglich eines Zustandes in unbestimmter Zukunft

Ich hatte letzte Nacht eine Vision von einem tollen Outfit.
Ganz toll sah das aus und ich muss es unbedingt besitzen.
Die Corsage nähe ich praktischerweise bereits (bald fertig); ob ich bis Mai den Rock auch hinbekomme?
Und ich brauche Schuhe, und zwar ganz bestimmte:


Die Ledervariante muss es sein. Die Stiefel werde ich dann passend zum Outfit aufmotzen. Eine Mühlsteinkrause säh auch klasse dazu aus *grübel*. Ich sollte das morgen mal aufmalen und versuchen, alles umzusetzen.

Fotos vom fertigen Outfit gibt's dann in einigen Monaten und Wochen hier. Habt Geduld.

Pandorra

1 Kommentar:

Mort hat gesagt…

Hach die Transformers...
Geb mir einfach deine Idee fürs WE durch und ich zeichne sie dir. Habe in letzter Zeit, wenn ich mal zeichne, einen Fimmel für Personen in schrägen Outfits. Hier liegt sogar eine Lacklederdomina herum die mein Studienfach Chemie symbolisieren soll und ein Cybergrufti in neongelber Corsage mit Bondagestulpen und Plateustiefeln. Es macht Spaß.

Mort