Mittwoch, November 29, 2006

Lust auf Klassik

Uff ... das hab ich selten. Zum Glück habe ich die einzige Klassik-CD in diesem Haus schnell gefunden. Chopin - Klavierstücke. Und jetzt höre ich die (beim Putzen - olé!).

Edit: Nach 15 Minuten war's auch schon vorbei - jetzt wird erst mal wieder g'scheite Musik angemacht!


Ich hab noch eine kleine Kleinigkeit für euch:
meine Terrorvögel!




1 Kommentar:

Phosphor hat gesagt…

Ich hab gerne Mozart bei Mathe gehört oder auch das Harry Lime Thema (Kennst du bestimmt, ist beim Menü von 'Schuh des Manitu' dabei, wo Bully an der Zitter sitzt. Reizt mich ja immer das mal zu veraöbern...) bei Chemie, da es recht entspannend ist.
Der Metall/Rock der Klassik ist im übrigen Tschaikowsky. Auch sehr zu empfehlen.
Und jetzt mach ich mal Mozart an und ein wenig Chemie (...juhu...).

Tod