Montag, November 13, 2006

Ich könnt' kotzen...

Rückenschmerzen sind doch das Letzte.
Dummerweise ist das Letzte schon mein mehrjähriger Begleiter.
Ich weiß manchmal nicht, wie ich sitzen, stehen, liegen soll, damit mein blöder Rücken nicht schmerzt und in den letzten Wochen wird's wieder schlimmer.
Beim Arzt war ich schon, aber Nadeln hilft auch nicht unbedingt.
Vielleicht sollte ich nochmal hingehen und der Ärztin die Nadeln in die Stirn rammen...

Pandorra

2 Kommentare:

Phosphor hat gesagt…

Hallo Kotzkübelsisstä!

Was sagt denn die Quacksalberin außer ,,Ich nadel dich bis du blutest und will viel Geld dafür?". Sagte die nicht :,,Ich schicke sie zum Chiropraktiker und der guckt ob da Nerven eingeklemmt sind oder Wirbel ungünstig verschoben sind?".
Erinnert mich an einen Klassenkameraden, der mal bei einem Doktor war der einen hochintelligenten Stock hatte, der durch Schwingungen sagen konnte woran das mit seinen Rückenschmerzen liegt.
,,Ich hab der gesagt ich hätte einen Wirbel verschoben. Wenig später stellte ihr Stock das selbe fest.".
Ne also ehrlich: Arzt wechseln. Ansonsten gute Besserung und Wärmflasche in den Buckel.

Morti

Anonym hat gesagt…

Zur nächsten Buchmesse bekommst Du eine Carabasspezialmassage mit viel Alkohol...