Mittwoch, Dezember 20, 2006

Bier statt Böller

Endlich steht meine Sylvesterplanung!
Ich werde mit der WG meiner besseren Hälfte, deren Freunden - und nun erwarte ich Trommelwirbel- Morti feiern! Beneidet mich, los! Die Sylvesterparty wird bestimmt besser als die letzten 2 vergangenen (einmal ohne Freundin, die spontan in Münster bleiben wollte, eine 5 stündige Heimreise angetreten und letztes Jahr musste ich arbeiten und hab nichtmal eine blöde Rakete gesehen). Nette Leute, Party-Leute, Party-Patti ... hach, das wird Spaß machen.
Ich sollte vielleicht mal meine Satansknaller raussuchen, die ich von Haps bekommen habe.

P.

2 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Lass es krachen, Mädel! Klingt wirklich super, da wünsch ich dir viel Spaß dabei :)

Anonym hat gesagt…

Genug Bier = Feuerwerk im Kopp!