Mittwoch, Dezember 27, 2006

RUMlaufen 2006

Die Traditionen anderer sind durchaus mal was feines!


Folgende Tradition durfte ich gestern miterleben: Die WeihnachtsMai-Tour 2006


Man nehme: Einen Haufen Leute und einen Bollerkarren, dazu ein Ziel in der Nähe, einen Garten mit Grill und Fleisch


-> 1. Mai-Tour


Man füge hinzu: eine Armee Thermoskannen gefüllt mit heißem Kakao und Glühwein + diverser Glasflaschen mit Inhalt für den Kakao gegen die Kälte.


-> WeihnachtsMai-Tour



Die Tour selbst war sehr lustig, kalt und witzig. Als man später wieder am Start der Strecke ankam, war man dann müde und durchaus geplättet vom ganzen Laufen und deshalb freute man sich umso mehr auf Salat und Steak als Stärkung. Und auf noch mehr Glühwein und Kakao, schließlich fror man noch immer/wieder.


-> Fazit


Die Tradition der WeihnachtsMai-Tour solltet ihr auch einführen!


Pandorra

-SingStar-


P.S. Übrigens bräuchte jeder eine liebe Freundin in Irland, die einem tolle Socken und selbstgebastelten Schmuck schenkt. Danke, Madame!

Keine Kommentare: