Sonntag, Dezember 17, 2006

"Die sollte man nicht essen!"

Hach, das Wochenende war herrlich aufregend.

Samstag fuhr ich schwerbepackt nach Münster, um den Keks, den Hasen, die Spinne und das Elchgeweih zu treffen. Sehr angenehm war, dass das nasskalte Wetter unserer guten Laune keinen Abbruch tun konnte und die Glühweinständen von den Männern zu entern waren (viele Leute - wenig Platz). Geschenke wurden gekauft, Zutaten für zukünftige Leckereien werden erstanden unter der ständigen Begleitung guter Laune und sehr viel Spaß.
Im Laufe des Abends wurde das Elchgeweih verabschiedet, zum Schluss Spider in einen Zug entsendet und Keks und Hase wagtenn es, mich mit in ihren Kaninchenbau mitzunhemen.
Dort war's weiterhin (Überraschung!) sehr angenehm und lustig ("Brausi!").
Wir Frauen trainierten unsere Stimmbänder bis viertel vor 6, nur um dann knapp 75 Minuten später weider aufzustehen und nach einem Frühstück (beim nächsten Mal esse ich mehr, okay?) die P. wieder loszuwerden.
Ich fuhr dann mit meinem Lieblingsverein ("Baaahnsinn!" Mal wieder mit Verspätungen de luxe. Ich hatte mit 21 Minuten noch Glück) gute 3 Stunden bis nach Haltern, um dort weiter nach Lembeck gebracht worden zu sein zum:

Weihnachtspizzaessen der Femmes Fatales!
Das Essen war lecker (die Plätzchen bestimmt auch), ich habe ein unerwartetes Geschenk bekommen (man wollte mich ärgern, aber dummerweise ;) find ich das Geschenk total klasse. Da hat sich jemand Gedanken gemacht) und auch noch eine total schöne Kette. Über meine "Bade-Pralinen" waren die Damen auch erfreut, was mich wiederum glücklich gemacht hat (da hat sich das Basteln ja sehr gelohnt). Aber nein, essen kann man sie wirklich nicht. Ich hab mir sagen lassen, dass die gar nicht mal so gut schmecken...
Nach dem Weihnachtsessen ging's zu E. in L. für Cappuccino und Kekse. In kleinerer Runde wurden Pläne für die Weltherrschaft ausgearbeitet und die bald kommende neue Sekte (von uns begründet) ausgetüftelt. Selbstverständlich tauschten wir nicht den neuesten Klatsch und Tratsch aus.

Ziemlich geplättet aber rundum zufrieden bin ich also an meiner Wohnhöhle abgesetzt worden und freue mich über ein so schönes Wochenende.
Leider konnte der komplette Stammtisch nicht anwesend sein, weil eine den Termin vergessen und stattdessen Fotos machen war/ist und eine krank war.
Zwei setzten sich nach der Pizza ab und eine andere musste aufgrund einer Planänderung meines Lieblingsvereins ("Baaahnsinn!") früher abreisen.

Na ja, was will man machen? Wir treffen uns seit fast 2 Jahren und waren seitdem nur einmal in kompletter Besetzung anwesend.

Egal, ich hab trotzdem gute Laune, ich kann jetzt nämlich gaaaanz viel Deine Lakaien (und hauptsächlich "Over and Done") hören und gleich schmeiß ich mal die Project Pitchfork rein.

Olé!

Pandorra
-a little pony-

1 Kommentar:

Phosphor hat gesagt…

Du bist ein Pferd? Ah das war ja dann wieder ein viel beschäftigtes Wochenende. Ich habe den Keller geputzt. Ja schon gut ich gebe zu, dass der Depp-Abend mein Höhepunkt war. *neid* Aber so auf dem Foto sehen die Brausis echt essbar und lecker aus...