Sonntag, Dezember 24, 2006

Happy Halloween!

and merry Christmas.
Oder so ;o)

Einmal auf den Titel klicken, bitte. Danke.
Man denke aber bitte stets daran, dass die Original-Lieder sehr viel besser sind (die Manson-Version find ich irgendwie gar nicht mal so toll).

Hach, der gehört zu meinen Lieblingsfilmen...

Wie auch immer, feiert ein schönes Weihnachtsfest, Wintersonnenwende oder auch Chanukka oder habt einfach so eine gute Zeit.

Einen ganz lieben Weihnachtsgruß bekommen Anna, Jenni und Svenja, die mit Truthähnen, Känguruhs und Trollen die Festtage verbringen müssen.

Vermiss' euch,

P.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey bonie, viele viele weihnachtsgruesse von mir!!!!
also ich wuensch dir ein tolles fest bis jetzt gehabt zu haben und natuerlich immer noch zu haben...... hab dich lieb, vermiss dich, svenja

Anonym hat gesagt…

hu, sorry, ich mien natuerlich boNNie, nochmals liebe gruesse, ein verwirrter chaot (immer noch die alte, siehste)

Kati hat gesagt…

Menschenskind, was hast du getan...
Ich hab mir das am 24. noch angehört, und nachdem ihc den Film schon so oft gesehn hab, hatte ich den Text auch parat.
Tja und dann gings den ganzen Abend bis nach der Kirche beim nachhausegehn in meinem Kopf rund... das hörte sich ungefähr so an: "What's this, what's this... "
*lach*
Danke!

Anonym hat gesagt…

hey!
the nightmare before christmas is auch einer meiner lieblingsfilme, und ich find die musik einfach nur geil*g* whats this??!hehe....
schöne grße!!