Dienstag, Dezember 05, 2006

Noch mehr Gas, Alter!

Alte Oma-Geschichten fallen mir keine weiteren ein ... nuja, eigentlich nur nette Geschichten. Wenn man mich bezahlt, kann ich auch sehr nett zu anderen Menschen sein. Zu fast allen.
Letztes Jahr arbeitete ich ein paar mal in der Dorfkneipe. Kurz vor den Feiertagen habe ich angefangen und wurde dann, nachdem Weihnachten und Sylvester rum war, auf Karneval vertröstet. Obwohl er mir stets erzählt hat, ich solle jeden Samstag arbeiten. Angerufen hat er dann nie und als ich mich kurz vor Karneval gemeldet habe, wollten seine ganzen Freunde bei ihm arbeiten und blablabla. Nuja, scheiß drauf, hat er jemand Blöden gesucht, der sich die Feiertage um die Ohren schlägt und der auch mal 14 Stunden am Stück arbeitet während Chef stockbesoffen hinterm Tresen sitzt und ich alles alleine aufräumen und putzen muss während stockbesoffene Feuerwehrmänner vom Hocker fallen und mir die frisch geputzte Theke vollsabbern. Mhm, lecker.
Tja, ich musste da also hin. Ich bin ein Profi, sonst hätte ich ne Karte reingeschmissen, dass ich ihn nicht angetroffen hätte und er seinen Kram selber ablesen soll. Aber das Lächeln und die netten Floskeln habe ich mir doch verkniffen. Wisst ihr was? Sein oller Keller stand unter Wasser! Oh, das tat mir leid! Ich bin noch nie so gerne durch Pfützen gelaufen (Schuhe sind ja wasserdicht). Armer [Name hinzudenken].
*muahahahaha* Herrlich.
Aber ansonsten bin ich nett. Wirklich!

Einige freuen sich sogar über mich!
Kunde (Treppe hoch rufend): Ludger! Eine junge Frau ist hier! Könntest du hier helfen?!
Ludger: Junge Frau? Ich komme!
Ich: .oO(Honi soit qui mal y pense! Honi soit qui mal y pense! Honi soit qui mal y pense! ... Hilfe.)

Uuuund noch eins:

Ich musste letztens bei einer Mehrparteienwohnung klingeln. Das stand "Pohl" auf der Klingel! Da musste ich doch sofort klingeln, vielleicht sehen die Leute ja auch aus wie Pohl *auftiteldeut*
Nuja, tat sie nicht. Kein bisschen.
"Pohl" ist ein toller Name!

Pohlroulade, Nordpohl, Südpohl, Rosenpohl, Pohlizei, Blumenpohl, Pohlen, Pohlroid, Pohlar, Swimmingpohl, Pohlterabend, Pohlyester, Pohlster, Pohlposition, Pohlsuppe, Pohltergeist, Pohlygamie, Pohlymer, Pohlenta, Monopohly, Pohlonaise, Pohllover, Pohlemik, Pohlarisieren, Die Apohlkalyptischen Reiter, Napohleon, Pohlmeise, Interpohl.


Oh! Ich habe noch etwas tolles für euch gefunden!

http://erbert.eu/suende/index.php

Ich müsste 698.05 € bezahlen. Aber für was und warum erzähl ich lieber nicht ^^

Grüß Gott,

P.

Kommentare:

Jester hat gesagt…

Das heißt PholyJester!

Mort hat gesagt…

394.98 €

Ich bin ein Engel.

Pohltergeist ;)